Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2327  
Alt 07.01.2016, 18:24
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Plauder-Thread

@ P.S: deine Gelassenheit hätte ich gerne

@ Sänger: Du hast glaube was falsch gelesen :P. Bei mir wurde CL 4 festgestellt aber keine auffälligkeit in der subkutis (Lederhaut). Daher meiner Frage wegen dem Clark Level.

td 0,9mm wächter nachschnitt alles sauber. Einteilung war dann bei mir Stadium IA. Heisst 2x im Jahr.

Jepp Frage sowieso, Freundin kommt mit und etwas schreib ich mir noch auf.

Ja sicher kann es uns keiner garantieren, das nochmal was kommt. Ich weiss auch, das man nicht gleich geheilt wie zb bei meiner Diagnose. Kommen kann halt immer was bei jedem leider. Meine Freundin sagt immer zu mir, ich soll froh sein das ja alles gut verlaufen ist und soll mich nicht so bekloppt machen, sie könnte genauso gut beim Arzt sitzen und ne Diagnose bekommen.

Da ist schon was dran, man hat sich aber vorher einfach nicht wirklich gedanken um sowas gemacht man hat sich irgendwie "sicher" gefühlt und ging von einer Garantie aus. Jetzt aber fehlt es mir dieses Gefühl.

Aber da machste nix.... und solang nix mehr nachkommt und mit nem blauen auge davon gekommen ist Gibt es ja doch schon einige hier und toll das diejenigen trotzdem noch hier aktiv sind und auch berichten das sowas auch gut ausgeht

Schönen Abend euch
Mit Zitat antworten