Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 29.01.2016, 18:50
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Lieeb Suneshine,

Das tut mir leid für dich und deirn Schwiedermutter - aber ich würde auch an deiner Stelle nicht riskieren mit MRSA angesteckt zu werden. Wenn das Immunsysten schwach ist - so wie bei der Chemo, ist es einfach etwas gefährlich. Überhaupt ist Krankenhaus eien Keimschleuder und ich habe jede Tür mit Handschuhen angefasst, bzw Hände desinfiziert. (Ich arbeit im Krankenhaus).

Ich hoffe, dass es deiner Schwiegermutter bald besser geht.Und du kannst sie ja anrufen und ein wenig unterhalten. Oder ihr etwas durch deine Mann mitgeben, z.B. Rätselheft, Buch...
Sie soll auf jeden Fall Physiotherapie, bzw. Reha machen.

Wie geht es dir sonst?
Ich lese von Kreislauf und Schwindel - das könnte wegen niedirger Blutwerte kommen. Bekommst du etwas um die Bildung des Blutes zu fördern? Ich bekam Spitzen für zu Hause. Andere fühlten sich schwach und bekamen eine Aufbauinfusion.. Frag mal deine Ärzte. Ich bin immer gleich hingegangen wenn irgend etwas war, was ich so nicht aushalten wollte. Und du musst nichts unnötig aushalten - du musst ja schließlich 5-6 Monate Chemo hinbekommen und je besser es dir damit geht, desto fitter bist du dafür.
Und Ibu nehmen gegen Kopfschmerzen - für die Leber verträglich. Es muss auch nicht bei jeder Chemo Kopfschmerzen geben...

Geh doch auch mal in den Duchstehen-Threat - viele von uns sind dort und es uns ähnlich und du kannst dich dort besser austauschen...

Liebe Grüße, Kamel
Mit Zitat antworten