Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 04.02.2016, 18:58
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

, Hallöchen,

kommt drauf an wies mir morgen geht aber wahrscheinlich fahr ich ins Kh. So geht's nicht weiter.
Mir zittern die Knie vor Schwäche und bin zu nichts fähig.

Schwindel kommt auch noch dazu, Blutdruck ist normal. Dauernd renn ich wo an von den Kreislaufstörungen. Die ständigen Kopfschmerzen sind auch nicht hilfreich.
Schätze das die Zustände vom schlechten roten und weißen Blutbild kommen.

Die Neulesta Spritzen bekomm ich und für die Blase auch was unter der Chemo.Neulesta nach 24 Std. nochmals.

Naja die liebe Schwiema. gestern hat ihr Arzt angerufen na der hat mir Sachen über ihr Verhalten erzählt. Sie ist eine boshafte Person die alle quält usw. Ich erwähnte Demenz da lachte er mich aus. sie ist kein bischen Dement aber eine gute Schauspielerin die alle manipulieren will. Er hat auch vorgeschlagen uns wegen einem Pflegeheim zu erkundigen.
2 Pflegedienste kommen wegen ihrer Art nicht mehr und mit Müh und Not hat er einen gefunden der zu ihr kommt. Glaub in dieses Kh wird sie auch nicht mehr nehmen.
Mein Mann ist heut Fuchsteufelswild zu ihr gefahren und hat sie zurecht gestutzt. Ob das hilft, glaub nicht.

Bei Nellchen stocken auch seit 3 Wochen die Fortschritte. Mir zerreißts Herz wenn ihr Frauerl am Telefon so bitterlich weint.
Nächste Woche probieren sie es mit Unterwasser Therapie und ich komm mit unserem Jerry auf Besuch. Die zwei lieben sich sehr und mein Bub ist ein ruhiger Hund. Gismo ihr Kumpel ginge da überhaupt nicht, der kleine Racker würd gleich über sie herfallen.
Mit Zitat antworten