Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17300  
Alt 17.02.2016, 16:45
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Ausrufezeichen AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe alle

die vorletzte Chemo ist drin . Noch 7 Tage, dann ist dieser Teil der Behandlung geschafft.
War alles wie gewohnt. Habe mich danach aber, untypisch für mich, zuhause noch ein bisschen aufs Ohr gelegt. War gestern so fleissig, dass heute nicht so viel ansteht. Und weil ich im Vergleich zum EC und Beginn der Taxol nun nur noch wenig Kortison nehmen muss, fallen meine Hausputz-Anfälle aus

Heute war zudem Info zur Bestrahlung. Ich habe mal die ersten Termine und weiss jetzt wenigstens auch, dass ich noch rechtzeitig vor den Ferien fertig werde - was für eine Erleichterung. Nächste Woche, 26.2. wird eingezeichnet, der Start in die Grillhuhn-Zeit ist dann am 9.3.

Parallel dazu werde ich mit der AHT beginnen. Heute wurde Blut abgenommen, um zu entscheiden, was ich bekommen werde, da mein Hormonstatus nicht so ganz klar ist. Vor der Chemo war ich noch nicht in der Menopause, aber nahe dran. Darüber weiss ich dann vielleicht in einer Woche mehr.

Einen lieben an euch alle
Sylvia
Mit Zitat antworten