Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17302  
Alt 18.02.2016, 15:47
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sylvia,

hm...was muss ich denn da lesen? Und ich geb zu, ich bin auch verwirrt. Was heißt denn bei einer Biopsie "wahrscheinlich gutartig"? Das müssen die in der Pathologie doch genau bestimmen können? Das Wachsen der Knoten kann nicht vielleicht mit der Chemo zusammenhängen? Ich meine, ich hätte irgendwas mal zu Wechselwirkungen Chemo/Schilddrüse gelesen...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich da nicht noch eine Baustelle auftut!

Jetzt genieß aber erstmal das Wedeln!!!!

Liebe Force und Kamel,

wie geht es euch soweit?
Auch wenn ich gedanklich jetzt gern schon einen Schritt weiter bin, ich bleib hier noch erhalten. Noch drei Chemos, die letzte Ende März. Am 1. März hab ich mein Erstgespräch im Strahleninstitut. Da wird es dann irgendwann im April losgehen!

Liebe Grinseschaf,

alles Gute für die Konserve und dass du dich schnell wieder bitter fühlst!!!

Ich fühle mich in diesen Tagen komplett normal. Und hab auch total viel um die Ohren. Heute morgen war ich nach dem Blutabnehmen mit einer Freundin frühstücken. Sie ist seit einer Woche im Mutterschutz und wir haben jetzt beide viiiiiel Zeit. Vier Stunden haben wir erzählt. Schön! Und gleich fahr ich noch zu meiner besten Freundin, die heute 40 geworden ist. Sie ist deswegen schon seit Wochen leicht depressiv und würde sich am liebsten einbuddeln. Ich versuch's zu verstehen, aber 40 fand ich alles andere als schlimm. Nun hoffe ich erstmal, sie mit ein paar Blumen aufmuntern zu können
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)

Geändert von gitti2002 (25.02.2016 um 19:13 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting bzw. gelöschte Textpassage
Mit Zitat antworten