Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17304  
Alt 18.02.2016, 18:30
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe belle,
du hörst dich wirklich gut an,wow du hast es auch schon bald hinter dch gebracht und wechselt zum strahlen,ich freu mich für dich.
Liebe silvia,
das ist echt besch... wenn du wieder warten musst,jetzt genieß das skifahren erst mal und ich drück dir die Daumen das dein Termin nächste Woche Entwarnung gibt.
Liebe Grinseschaf
du bist auch schon auf der Zielgeraden aus der Chemo ich beneide euch alle,vor mir ist noch ein ziemlicher Berg.
Liebe Kamel,
danke für deinen Tipp mit der Lymphdrainage ich werd das nächste Woche ansprechen und fragen ob ich ein Rezept dafür bekomm,ich will nix versäumen,
bei mir ist soweit alles ok,heute hab ich wieder Laborkontrolle gehabt und grad vom Hausarzt gehört das meine Leukos auf 1400 runter sind,das hat mir nur ein schmunzeln entlockt,weil ich das letze mal noch 3700 hatte.Stört mich jetzt nicht besonders,ich werd halt die nächsten tage näheren Kontakt mit der Menschheit aus den Weg gehn.
da wird es hier ruhig werden wenn ihr alle zum after chemo strang wechselt.Ich werd hier noch bis Juni hängen bleiben.Nächste woche ist die 3.Ec und bald hab ich zumindestens Bergfest ist auch schon was.
ich wünsch euch noch das es allen soweit gut geht.
lg Force

Geändert von gitti2002 (25.02.2016 um 19:14 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting bzw. gelöschte Textpassage
Mit Zitat antworten