Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2016, 08:27
Ninchen23 Ninchen23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Papa hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom Stadium VI :(

@Adlumia

Guten morgen liebe Adlumia,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Worte. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr da an positiv bestärkende Ärzte geraten seit, dass wird deinem Papa auch gut tun. Ich sehe es in dem Punkt auch wieder genau wie du. Wenn ein Mensch leben möchte und den Willen hat, sollte es egal sein in welchem Stadium er ist, man sollte ihn zumindest insoweit bestärken das er nicht auch noch seinen letzten Mut verliert. Darf ich fragen welche Diagnos dein Vater genau hat? Und welche Therapie er bekommt? Mein Vater möchte die Chemo machen, es bleibt ehrlich gesagt auch nicht viel übrig bei dem fortgeschrittenen Stadium Momentan ist er emotional leider sehr unten. Er war immer so selbstständig und nie auf Hilfe angewiesen und nun nach 8 Wochen kann er nicht mehr alleine ohne Rollator gehen, dass macht ihn leider ziemlich fertig. Aber wir versuchen ganz liebevoll zu ihm zu sein und die schlechten Gefühle zu nehmen diesbezüglich <3 Wie ist es bei deinem Papa? Wie geht ihr damit um? Ich schicke euch ganz viel Kraft und Energie
Mit Zitat antworten