Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.09.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Liebe Riki,
habe hier lange nicht reingeschaut. Zeitweise schiebt man das Thema halt ein bisschen weg, wenn's geht. Danke, dass du fragst, wie es meiner Mutter geht. Die letzten Neuigkeiten sind leider nicht so doll. Sie hatte im Sommer eine Angina, musste Antibiotika nehmen und die Chemo unterbrechen. Nach dieser längeren Pause waren wir nun schockiert, dass die ohnehin angestiegenen Tumormarker (zuvor 700) sich nun auf 1.500 verdoppelt haben. Meine Mutter nimmt es mit Galgenhumor, es gelingt ihr, jeden Tag so weit wie möglich zu nutzen, zur Zeit ist sie mit meinem Vater für eine Woche verreist, macht Spaziergänge, genießt die schönen Spätsommer-/Herbsttage. Aber natürlich ist jetzt unsere Angst wieder größer und ich habe neulich schon geträumt, sie hätte einen Stent gelegt bekommen. Innerlich zittere ich immer ein wenig, wenn das Telefon klingelt.
Dass dein Vater gestorben ist, tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl! Ich selbst habe (noch) große Angst vor der Zeit, wenn es dann irgendwann wirklich ans Abschiednehmen geht. Ich hoffe, das wird noch nicht so sehr bald kommen.
Hallo, Rainer,
wie steht es bei euch? Ich hoffe, positiv.
Hi, Nicki,
meine Mutter hatte auch bereits Metastasen im Bauchfell und die Chemo hat sicher geholfen, dass sie heute noch am Leben ist (siehe weiter oben). Unterstütze deine Mutter bei dem, was sie für richtig hält, stärke ihr den Rücken. Selbst wenn es "nur" ein Zeitgewinn ist, der dabei herauskommt. Aber jeder halbwegs gute Tag ist doch ein Geschenk, oder nicht?
Liebe Grüße an alle
Silvi
Mit Zitat antworten