Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.04.2016, 17:03
wolfcascha wolfcascha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2016
Beiträge: 3
Standard Mein Mann Wolf

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich schreibe nun einfach mal los. Uns hat die Diagnose ziemlich überrascht, so wie sicher alle hier. Dann ging alles ganz schnell. Die OP hat mein Mann Wolf schon hinter sich und das Vertrauen in die Ärzte war und ist recht groß, sodass ich hier eigentlich noch keine Fragen habe, trotzdem aber mal alles aufschreiben möchte.

Irgendwann im Februar klagte Wolf über Magenschmerzen beim Essen. Der Hausarzt überwies, mehrere Untersuchungen später wussten wir: kleiner Fleck am Mageneingang – vollständige Entfernung. In der reichlichen Woche, die er jetzt aus dem KH zurück ist, hat er die Ernährungsumstellung eigentlich ganz gut hinbekommen. Anfangs hatte er sehr viel Luft im Bauch, was jetzt wesentlich weniger geworden ist. Die Ergebnisse ließen wegen der Osterfeiertage ein wenig auf sich warten, waren nicht wie erwartet eine anschließende Reha sondern: „keine Streuung, trotzdem Chemo – vorbeugend“. Nun warten wir auf den Termin, dass also die Chemo losgehen soll.

Es sollen vier Chemos sein, die zwei letzten sehr schwächend.

Nun belese ich mich sehr viel über fehlende Vitamine, Mineralstoffe, Anträge, Behandlungen, ...

Für heute viele Grüße
caro
Mit Zitat antworten