Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1306  
Alt 16.05.2016, 12:52
SH62 SH62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Beiträge: 27
Standard AW: Aderhautmelanom

Weiter gehts - diese Runde war unspektakulär, nur Sono...

Historie:
Oktober 2015
Tumor auf 2 Uhr
Bestrahlung RU106 (8Tage) hat er hinter sich,
CT Oberbauch (d.h. Organe + unterer Bereich Lunge) o.B.
Röntgen Lunge o.B.
behandelnde Klinik: UKE Hamburg
Es wurde keine Biopsie gemacht, d.h. wir haben auch keine Idee, ob ein "sehr gern" oder "ich will dann vielleicht doch mal"-metastasierendes AM da ist.
Sehkraft nach Bestrahlung aktuell wieder zumindest fast wie vorher (hat ca. 8 Wochen gedauert).

Januar 2016
CT Lunge und Leber - o.B.
UKE: OCT, Angio, Sono: Tumor kleiner geworden
also: auf in die nächste Runde (Kontrolle in 3 Monaten)

Was tun wir "nebenbei"?
Vitamin D - soll nicht unter 30 sein (ich will ja doch etwas höher hinaus - letzter Stand bei rund 55 - 70-90 soll es werden)
K2 dazu - wenn es fehlt, dann stellen sich bei mir Krämpfe ein,
Magnesium zusätzlich
Vit. K1(fettlöslich!)
Ernährung weiterhin fleischarm, kohlehydratarm (vor allem kein Weißmehl!)
Brokkolisprossen (ist ein bischen mühsam, hat sich noch nicht als "Ritual" etabliert)


April 2016
Sono Unterbauch o.B.

Wir arbeiten weiter an unserem großen Traum... Gibt Hindernisse, Geld reicht nicht, aber dann eben Alternativen....jetzt erst recht!!!

im August geht es weiter.

Ich wünsche allen eine gute Zeit, keine Rezidive, keine Metastasenfunde, auf daß es nur noch bergauf geht.



Wie läuft es bei Euch?
__________________
Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten