Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.06.2016, 11:19
Katinca Katinca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Mannheim/Heidelberg
Beiträge: 35
Standard AW: Ki-67: 15% viele Fragen > Chemo ?

Danke für Eure Antworten! Es ist ein komisches Gefühl, dass jetzt immernoch Krebszellen in der Brust sind Bis zur OP vergehen ja jetzt wieder 2 Wochen. Die Chemo sollte doch dann eigentlich kurz nach der OP starten? Nicht, dass doch noch was streut!? Kann man da so lange zuwarten? Wann bekommt man denn dann wieder CT etc.? Ich mach mir sowieso die ganze Zeit Kopf, da ich vor ein paar Tagen im Arztbericht der Radiologie gelesen hab, dass im Knochenszinti eine Mehrspeicherung an der 6. Hinterrippe war, die allerdings eine degenerative Läsion sein soll, da sie im CT unauffällig bzw. nicht sichtbar wäre! Habe meine Onkologin drauf angesprochen, die meinte das wär nix.... Was ist, wenn es doch eine Metastasen ist??? Ich mein, das Ding war 2,8 cm groß, d.h. es war schon seeehr lange da! Ich hab auch Rückenschmerzen, allerdings erst seit der OP. Viell hat das auch mit dem Kompressions-BH zu tun, nehm da glaub irgendwie ne Schonhaltung ein.... Aber sie möchten keine genaueren Untersuchungen zu dieser degenerativen Läsion anstellen

Habe jetzt gelesen, dass man während der Chemo Kortison bekommt, was soll das denn???

LG Katinca

Geändert von Katinca (08.06.2016 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten