Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2016, 16:30
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Nach 5 jahren wieder metas!!! hilfeeeee

Zitat:
Zitat von nermin Beitrag anzeigen
am telefon hat der arzt gasagt das die metas eingeblutet sind und das es sehr gefählich sei. Was kann passieren hat jemand vielleicht ahnung über sowas...... bitte kann mich jemand aufklären das ständige warten nacht mir schon zu schaffen.lg
Hallo nermin

Du willst Klartext, sagst Du. Nun ich nehme Dich mal beim Wort.

Ahnung hat der Arzt, den Du am Telefon hattest. Und der hat gesagt, dass es sehr gefährlich sei. DER weiß wovon er redet, solche Dinge sind sein Job.
Was kann passieren? Nun, Deine Mutter könnte starke Schmerzen, einen epileptischen Anfall, versagende Körperfunktionen oder sonst was sehr sehr unangenehmes bekommen. Oder sie könnte ganz plötzlich sterben.

Ich hoffe ich verstehe Dich miss, wenn ich aus Deinen Worten heraus lese, dass Deine Mutter derzeit allein in einem Krankenhaus liegt, wo sie sich mit Ärzten und Pflegepersonal nicht verständigen kann. Das ginge nämlich gar nicht!!! (Stell Dir vor sie braucht was und kann sich nicht verständigen...)
Falls es so sein sollte, würde ich an Deiner Stelle Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass jemand zu Deiner Mutter fahren kann. (Baby mitnehmen, Nachbarn zur Last fallen, Familie in Aufruhr versetzen, egal was, das ist ein Notfall!!!) Sie braucht jemanden, der sie versteht und dem sie vertrauen kann. Dringend!!!

Es tut mir leid. Ich hätte lieber was anderes geschrieben. Aber wenn "sehr gefährlich" nicht klar genug ist, fürchte ich, dass das mal gesagt werden musste. So hässlich es ist.

Viel Kraft, Du wirst sie brauchen!
Mit Zitat antworten