Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2016, 19:36
Hermine81 Hermine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Lungenkrebs bei Mama

Erstmal vielen Dank für die lieben Antworten.
Mama ist seit letzter Woche wieder zu Hause und die Palliativ Care und der Pflegedienst sind auf dem Plan.
Sie ist dadurch echt super versorgt und die Menschen sind alle so nett, ich bin sooo froh dass es sowas gibt.
Sie ist sehr schwach und kann nicht allein aufstehen. Ausserdem ist sie teilweise echt "verwirrt" durch das ganze Morphin, allerdings hab ich das Gefühl das sich zumindest das langsam bessert und die verwirrten Phasen weniger werden.
Schmerzen sind noch da, aber ich weiss ja nicht in welchem Zeitraum so eine Bestrahlung wirkt, sofern sie es überhaupt tut.
In meinem Kopf herrscht ein richtiger Krieg, man versucht sich mit dem abzufinden was unweigerlich eintreffen wird, kann es aber nicht greifen. Dann ist da auch immer noch ein Funken Hoffnung der sich nicht vertreiben lässt.
Ausserdem die unbändige Angst davor wie es ohne sie weiter gehen soll und wie man das schafft. Dann die Frage ob man jemals wieder glücklich und relativ unbeschwert durchs Leben kommt, ähnlich wie vor der Diagnose...
Teilweise steh ich auch echt neben mir.
Hermine
Mit Zitat antworten