Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2016, 17:56
joblo2016 joblo2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2016
Beiträge: 5
Standard AW: Wirbel Metastasen und erneute OP

Die Situation hat sich massiv verschlimmert seit letzter Woche.

Mein Vater sollte am 1.7. operiert werden (diesmal eine weitere Versteifung des Brustwirbels mit dem entfernen 2er Tumormassen).
Am Tag der OP wurde eine ganz Koerper Knochenszintigraphie angesetzt welche noch mehr Metastasen an HWS bis hin zum Becken zeigt.
Der Oberarzt meinte ein Eingriff so gross haette sehr schlechte Heilungschancen und die BWS waere in soweit an der Stelle beschaedigt das eine Laehmung der OP die Folge waere also wurde mein Vater auf eigenen Wunsch entlassen und liegt nun Tag fuer Tag in einem Krankenbett zu Hause. Seitdem ist nichts neues veranlasst worden und wir haben erst eine Besprechung mit seiner Onkologin Ende dieser Woche.

Wenn es sich also tatsaechlich um Lungenkrebs handelt und er in dieser Form schon metastisiert hat sieht es wohl sehr schlecht aus.

Hat hier irgendwer Erfahrung mit multiplen Knochenmetastasen (an der Wirbelsaeule) und kennt Methoden (wie zum Immuntherapie oder sonstige) ausser Chemotherapie (weil die wohl nichts gebracht hat ausser alles schlimmer zu machen)

Bin ueber jeden Beitrag dankbar da wir zur Zeit echt ratlos sind...
Mit Zitat antworten