Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 29.07.2016, 17:28
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Hallo Ihr Lieben,

genau dieses unverhoffte Tief.... ganz plötzlich, ohne Vorwahnung..... Ich glaube wir kennen das alle.
Auch ich hoffe, dass es die Zeit bringt und es besser wird.

Wie geht es mir? Ich merke das ich innerlich sehr unruhig bin und irgendwie immer "auf der Flucht". Ich mache dieses und das, bin hier eingeladen und arbeite viel. Und die 3 Kind sind ja auch noch da. Vielleicht habe ich Angst zur Ruhe zu kommen und total abzustürzen.

Mir haben mehrere Leute gesagt, das "ganz große Tief" kommt erst nach Monaten, wenn nicht mehr so viel zu tun hat....
Irgendwie warte ich darauf, hoffe aber es kommt nicht so.

Die Menschen um uns herum gehen alle Ihren gewohnten Gang. Es wird schon viel weniger gefragt wie es geht und auch über meinen Mann gesprochen.

Tut mir irgenwie weh, denn nach 11 Wochen kann nicht alles seinen gewohnten Gang gehen. Für uns ist ein komplettes anderes Leben da, an das ich mich noch nicht gewöhnen kann.

Laesperanza,
Dir und Deiner Tochter einen ganz tollen Urlaub. Es wird Euch sicher gut tun etwas anderes zu sehen.

Heike,
ich kann gut verstehen das Dir das weh tut. Leider werden solche Situationen immer wieder kommen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende soweit es irgendwie möglich ist.
LG Petsi
Mit Zitat antworten