Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 30.07.2016, 20:08
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Hallo Manu,


ich kann das gut verstehen, dass bei Hochzeitsvorbereitungen gerade "nicht unbedingt" dabei sein möchtest. Du steigerst Dich da nicht herein. Was soll man schlimmeres Erleben, als das was wir mitgemacht haben. Einen geliebten Menschen bei Sterben zu sehen. Das kann man nicht schön reden und da darf man traurig und schlecht drauf sein. Tue Dir nur das an, was du verkraften kannst.
Vielleicht kannst Du eine Freundin besuchen oder einen Spaziergang im Wald machen...... (so mache ich das immer).

Bei mir ist es so, dass mir viele Bekannte sagen das ich mit den Kindern in Kur fahren soll. Das täte uns allen sehr gut. Ich kann mich dazu nicht überwinden und die Kinder möchten nicht.
Ich habe hier zu Hause so viel zu tun. Bürokratisches usw......Vielleicht suche ich nur einen Grund. Irgendwie konnte ich mich noch nie dazu überwinden. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum ich da immer gegen war....

Bekommen würde ich vielleicht eine, da ich zudem auch noch Astma habe, der Jüngste ja Diabetes....
Aber man weiss ja nie.

Laesperanza,
es ist so gemein, das Deine Kur abgelehnt wurde. Es gibt so viele die "auf krank machen" und fahren dürfen. Die sollten mal so eine lange Krankheitsphase mitmachen. Dieses emotionale Auf und Ab. Dieses Warten, Hoffen und Bangen....das ist für den Körper Schwerstarbeit.
An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Widerspruch einlegen. "Die" versuchen es oft beim ersten Mal, weil dann Viele schon von selber aufgeben.


Heike,
ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Sohn. Schön das er Dir etwas zur Hand gehen kann.


Dafür ist dieses Forum auch gut. Ich selbst mache mir jetzt noch einmal wieder ersthafter Gedanken ob eine Kur für uns nicht doch etwas wäre......
Einige Dinge bringen einen auf jeden Fall zum Grübeln.

Euch einen erträglichen und gemütlichen Abend.
Petsi
Mit Zitat antworten