Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 24.09.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex

Hallo Jeanny,
bin auch froh, daß ich damit noch nie konfrontiert wurde. Bin seit 30 Jahren Hausfrau und Mutter und helfe bei uns im Büro mit. Mein Mann ist selbst. Architekt.

Du hast schon recht, eine Selbsthilfegruppe im herkömmlichen Sinn ist sicher nicht das Richtige, da habe ich Helmut schon richtig verstanden. Ich dachte mehr an eine Gruppe, die in der Hauptsache Freizeitgestaltung betreibt.
Am Anfang meiner BK-Erkrankung habe ich mal an einem Treffen einer Gruppe teilgenommen - bezüglich gemeinsamer Unternehmungen wie Wandern, Stadtbesuche etc. wurde da gar nichts geplant, es wurde wirklich nur über BK geredet. War für mich auch nicht das Richtige.
Als es mir besser ging, konnte ich wieder aktiv in unserem Motorradclub mitmachen, da kehrt dann die Normalität ins Leben ein.
Einzeltherapie ist bestimmt auch ein guter Weg, hätte ich gerne angefangen als vor 2 Jahren meine Mutter starb und letztes Jahr unser jüngster Sohn lebensgefährlich erkrankt war. Habe aber bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden.
Helmut schreibt daß sie in einem kleinen Dorf wohnen, da wird´s nicht einfach sein was passendes zu finden.
Bleibt abzuwarten, ob die Enkelzwillinge was bei Helmut´s Frau bewirken können. Wenn ich meine Enkeltochter betreue, denke ich nicht mehr an BK. Sie fordert mich voll und ganz und das ist gut so.
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten