Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.08.2016, 12:24
Tanni25 Tanni25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2016
Beiträge: 8
Standard seid 25.7.2017 Diagnose Prostatakrebs

bei meinem Papa habe ich in den letzten 5 Monaten gemerkt das er nicht mehr viel Kilo hat.wir wohnen nicht zusammen .er wohnt bei seiner Lebensgefaehrtin und wir haben uns ab und an gesehen.er ging nie zum Arzt.lebt gesund.ist auch immer fit.klagte ab und an über Schmerzen im Rücken er hat sich verhoben vor 6 Monaten und meinte es sei ein Bandscheibenvorfall.am Monatg den 25.7.2016 ging er dann freiwillig ins Krankenhaus Notaufnahme weil seine Blase spitz nach vorne ragte.er bekam gleich einen katheder und die volle Blase wurde wieder flach.Jedoch wissen wir nun das er den bösartigen Prostatakrebs hat mit Metastasen in Knochen Leber Niere Lymphknoten.CT und MRT wurde schon gemacht.es wurde dann ein Lendenwirbelbruch festgestellt und er darf nicht aufstehen damit er nicht gelaehmt wird.diese Wochen bekommt er das Ganzkörpersreening um zu sehen wo noch Knochenmetastasen sind.und dann wird eine knochenbestrahlung gemacht.für die Schmerzen bekommt er Novalgin tropfen.er isst aber bekommt auch Fresubin zum trinken.Bin immer noch fix und fertig.mein Papa ist 73 Jahre und liegt nun so kraftlos im Krankenbett.PSA Wert 65.
Mit Zitat antworten