Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17433  
Alt 15.08.2016, 10:37
bandscheibe1 bandscheibe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 27
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Katinca!

schön, dass du mir antwortest. Zuerst bin ich doch erleichtert, dass dir Mutter und Schwiegermutter bei der Betreuung deiner kleinen Tochter helfen.
Super, dass da die Frauen in eurer Familie zusammenstehen.

Ich habe bis jetzt kein Antibiotika bekommen. Mein Onkologe hat mir empfohlen Waldspaziergänge zu machen, was ich gerne mache, weil das auch meinen Bandscheiben gut tut. Gestern waren wir wandern, hat mir gut getan, aber so ab 6 Uhr abends merkte ich doch Erschöpfung und wollte nach Hause.

Weiters wären erhöhte Temperatur oder Schüttelfrost ein Alarmzeichen und da sollte ich mich sofort mit ihm in Verbindung setzten.
Er meinte auch, dass es wahrscheinlich nach der nächsten Chemo notwendig sein wird, Neulasta zu spritzen, um den weitern Leukoabfall zu verhindern.

Kannst du mir verraten wie denn deine Leukowerte vor der Chemo waren?
Nur so kann man das im Zusammenhang richtig einschätzen.
Normalwerte der Leuko sind 4000 bis 10000 .
Meine Normalwerte waren vorher 4300 und sind um 2100 auf 2200 gefallen.
Ich bekomme am Freitag meine 2. Chemo unmittelbar davor das Blutbild.
Werde dich auf dem Laufenden halten

Ja der Haarausfall. Habe schulterlanges , blondgefärbtes Haar und kann mich bis jetzt nicht entscheiden , diese irgendwie zu kürzen.
Habe schon einige Chemomützen zu Hause , ebenso einen Häkelbasthut, der mit Haaren sehr schick aussieht.3 Perücken hab ich mir übers Internet zur Ansicht bestellt.

Ein Einkaufsverbot habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Möchte mir noch gerne einen Wintermantel und Winterschuhe zulegen. Aber Vorsicht, dass mich keiner mit einer Erkältung oder sonst was ansteckt ist sicherlich geboten.
Die Grippezeit steht uns leider noch bevor .

LG

Elfi
Mit Zitat antworten