Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.09.2016, 14:08
KatjaG KatjaG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Vater - kleinzelliges Bronchialkarzinom IV

Ich habe schon darüber nachgedacht und hatte auch den kompletten Juli nicht gearbeitet. Allerdings bin ich selbstständig und meine Auftraggeber machen öfter mal ein wenig Druck. Mein Vater ist natürlich sehr wichtig, aber ich kann es mir auch nicht leisten die Aufträge zu verlieren.

================================

Update: Heute Morgen wären wir in die dritte und letzte Woche der Bestrahlung gestartet. Am Wochenende hatte mein Vater aber so schlimm "fantasiert", nur Schmerzen, ist ständig überall eingeschlafen und seit gestern ist die Stimme ganz weg. Er kann sich derzeit nicht mal die Socken alleine anziehen. Hose (jogginghose) anziehen geht nur auf mehreren Etappen im sitzen. Deshalb habe ich die Ärztin in der Strahlenpraxis angerufen und gefragt, ob man das stationär machen könnte.Man weiss ja auch nicht, was man immer so richtig macht. Sie hat das sofort abgeklärt, da sie seinen nicht sehr guten Allgemeinzustand schhon letzte Woche gesehen hat. Kurz darauf habe ich dann eine Einweisung von der Hausärztin geholt und ihn die 60 km in die Klinik gefahren. Aber dieses mal war ich wirklich kurz davor einen Krankentransport anzurufen. Er hat so gehustet. das hörte gar nicht mehr auf, er wurde immer ganz rot dabei und dann blieb die Luft weg. Kennt ihr das auch, dass von jetzt auf gleich die Stimme weg ist? bisher war der Tumor nie in der Nähe der Stimmbänder...
Mit Zitat antworten