Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 04.11.2016, 11:49
Benutzerbild von Karin21
Karin21 Karin21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2016
Ort: Neuss
Beiträge: 105
Standard AW: du fehlst mir so sehr mein tesoro saverio

Liebe Maria Sofia

Ein Bild aufstellen ? Und das reicht ? Nein diese Leute haben keine Ahnung wie das ist den Partner zu verlieren und allein dazustehen. Wenns um Bilder ginge... die hab ich in jedem Zimmer von ihm.

Ich kann Dich vollkommen verstehen das es Dich zum Friedhof zieht.


Geht mir auch so nur ich habe das Glueck das der Friedhof 500 Meter von meiner Wohnung entfernt ist. Da ich aber erst um 17.00 Uhr Feierabend habe und es jetzt um halb 6 schon fast dunkel ist wenn ich zu Hause bin, ist es immer ein Spiessrutenlaufen.

Genau das... es ist das einzige was ich tun kann... zum Friedhof gehen.. Blumen oder Kerzen aufstellen ... ich werde richtig unruhig wenn ich es nicht tue. Es koennte ja sein das eine Kerze ausgegangen ist oder ersetzt werden muss.

Jetzt denke ich ueber Umzug nach, im selben Ort denn mir wird alles zuviel.

Der riesen Garten , bald Schnee schippen ...sehr hohe Miete und um ehrlich zu sein schlafe ich gar nicht gut da ich EG wohne , ansonsten wohnt keiner im Haus und es gibt im Moment soviele Einbrueche bei uns . Vor drei Wochen erst bei meinem Nachbarn.

Bedrueckt mich alles und ich weiss ich muss das auf Dauer aendern.

Ich habe lange nachgedacht warum ich im Moment so unruhig bin, klar die Trauer aber dann bin ich drauf gekommen das wir ja eigentlich schon viel Laenger in dem Dilemma stecken. Mein Mann starb zwar im August aber die 8 Monate vorher befand ich mich ja schon im innerlichen Trauermodus weil ich wusste/ahnte das nichts mehr so wird wie frueher.

Dann sinds 10 Monate ! 10 Monate die ich nicht einmal vor die Tuer gegangen bin ausser Lebensmittel einkaufen oder Arzt/KH Besuche.
Keine sozialen Kontakte ausserhalb meiner Wohnung, kein herzhaftes Lachen mehr ... 2016 ist einfach ein sch..... Jahr und ich befuerchte 2017 wird nicht besser.

So ich hoere jetzt auf sonst heule ich wieder (sitze auf der Arbeit) und ausserdem moechte ich Connys Thread hier nicht vereinahmen) .

Liebe Conny verzeih mir wenn ich hier immer so reinplatze...

LG Karin
Mit Zitat antworten