Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2016, 14:47
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Lungenkrebs und mögliche Chemo mit Vorgeschichte

Liebe Mz.- plava,
Was ich bei dir lese, hört sich nach einem Hororfilm an. Dein armer Vater, was hat er schon alles mitgemacht und auch ihr, seine Familie. Ich weiß sehr genau was es beutet in eurer Situation zu entscheiden, was ist richtig und was ist falsch. falls es den Unterschied überhaupt gibt. Wichtig ist was sagen die Ärzte und was sagt dein Papa, hat dein Papa noch die Kraft zu kämpfen, eine Chemo über sich ergehen zu lassen. Für welchen Zeitraum würde er kämpfen den er dadurch gewinnt. Gewinnt er dadurch ein lebenswerteres leben. Der Arzt sollte ganz deutlich mit deinem Vater sprechen, ob der Gewinn durch die Chemo die Strapazen übersteigt. Jeder Mensch ist anderes, jedes Krebsbild ist anders. Nur
Ihr, dein Vater im Gespräch mit den Ärzten kann euch sagen was in eurer Situatin ( wahrscheinlich ) Sinn macht.
Es gibt immer beide Seiten , viele die durch eine Chemo gewinnen aber leider und die anderen die verlieren , warum auch immer.
Wenn es in meiner Macht stünde würde ich euch einen ganz dicken Erfolgsgewinn, der deinem Vater noch eine sehr lange , zufriedene Zeit gibt wünschen.
Ich wünsche euch aber ganz viel kaft und Mut alle eure Zweifel und Hoffnung zu hinterfragen.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten