Einzelnen Beitrag anzeigen
  #677  
Alt 06.11.2016, 00:00
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo in die Runde!

Melde mich auch mal wieder.
Habe im Februar die 8. BEauli Sitzung hinter mich gebracht, war wie immer gut auszuhalten und hat gut geklappt. Ich habe inzwischen (nach sehr radikaler Mastektomie und Bestrahlung) ein gutes A Körbchen links vorzuweisen. Meine Narbe ist butterweich, die Absaugareale nicht der Rede wert und die Form des Beauli-Brüstchens ist wirklich großartig.
Leider kommt sie immernoch nicht ansatzweise an die Größe der anderen Seite dran. Dort habe ich klassische 75B (ein Plastiker neulich sagte B-C).

Jetzt steht die prophylaktische Mastektomie rechts an und ich habe ehrlich gesagt doch genug von den ganzen Fahrten nach BW (wobei es dort sehr schön ist!). Hier in F würde man mir einen FCI Tram operieren.
Gerade gerate ich doch wieder ins Schwanken.
Von Silikon hat man mir aus genau den weiter oben beschriebenen Gründen abgeraten:

Absterben der Brustwarze, auf jeden Fall dauerhafte Taubheit, Kapselfibrose, Verformung, Schmerzen, ...

Ich bin weiterhin von Beauli absolut überzeugt, nur weiß ich nicht, ob ich mir nochmal so viele SItzungen zutraue
Und ich möchte endlich mal "fertig" sein mit dem Thema Busen. Endlich mal Ruhe haben.

Der Plastiker in F sagte, mein Beauli Brüstchen sei wirklich sehr schön geworden. Er glaube aber nicht, daß man ein B oder gar C Körbchen erreichen könne.
Hm.

Was meint Ihr?

LG Finchen O Titt
__________________


Mit Zitat antworten