Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.11.2016, 14:49
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Mein Mann hat Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Anja.

Dein letzter Beitrag zeigt einmal mehr, wie verschieden die Menschen auf ihre Lebenskrisen reagieren. Ich hatte mit 20 Jahren ein Nahtoderlebnis, was mich bis heute geprägt hat. Es war aber nie ein Gesprächsthema, es war bei mir verschlossen. Vor etwa drei Jahren wurde ich unvermittelt aus dem Leben gestoßen, kam auf eine Intensivstation, wurde in ein künstliches Koma versetzt und musste reanimiert werden. Bis heute fehlt mir mehr als ein halber Monat an Erinnerung, es ist einfach ausgelöscht. Seitdem bin ich nicht mehr selbstständig, sondern muss mit einem abhängigen Leben klarkommen. Das geht nur, insoweit mir nicht jemand seine Meinung für mein vermeintliches "Wohl" aufzwingen will. Das ist dann der Moment, wo ich meine Beherrschung verlieren und es demzufolge zum Krach kommen kann. Einzelheiten zu meiner Erkrankung sind normalerweise bei mir kein Thema, auch Freunde erhalten nur bedingt davon Kenntnis. Ich wünsche Dir, dass Dir dein Sohn Halt geben kann und dass Du die nötige Kraft hast, mit allem klarzukommen.

Mit lieben Grüßen.
Wolle2.
Mit Zitat antworten