Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.11.2016, 09:28
Ines11 Ines11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2016
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 42
Standard AW: Nach seiner Diagnose ist er einfach gegangen

Hallo
Ich kann dich sehr verstehen. Ich habe ähnliches auch erst durch!
Mein Lebensgefährte (mittlerweile 8 Jahre Beziehung + 1 gemeinsames Kind) bekam bei einer Kontroll Untersuchung ebenfalls mitgeteilt das er Metastasen hat und schnell handeln muss. Ohne Behandlung hätte er eine vermutliche Lebenszeit von 1-2 Jahren maximal.
Die Diagnose teilte er mir aber nicht mit. Er rief mich an und nannte irgendwelche irrelevanten Gründe und trennte sich telefonisch von mir! Ich hab gebettelt und gefehlt, Tage lang.. keine Reaktion von ihm! Einen Tag hat er unsere gemeinsame Tochter abgeholt. Sie kam völlig verweint heim und er sahs noch etwa 30 min im Auto vor unserer Haustür und weinte ebenfalls! Ich war in dieser Zeit völlig fertig!
Ich habe dann durch seine Schwägerin erfahren, daß er bei der Diagnose wohl sehr randaliert hat in der Klinik.
Ich habe selbst aber nur Kontakt mit ihm gehabt per SMS wenn es um unsere Tochter ging. Dies ging etwa 8 Wochen so, bis er irgendwann Nachts anrief und mit mal in der Tür stand!
Naja was soll ich sagen, mittlerweile ist er wieder in Chemo Behandlung. Aber er ist bei uns!
Er tat das alles um uns zu schützen... Man muss so eine Diagnose auch erst mal verkraften!
Seine Werte sind gut, die Metastasen schlagen sehr gut auf die Chemo an... und wir geben ihm die kraft diesen Kampf zu schaffen!!!
Lass deinem Partner erst einmal in Ruhe... er braucht diese Zeit!!!
Ich bin mir sicher er wird zur Vernunft kommen!!!
Ich wünsche es euch sehr!!!
Fühl dich gedrückt
Lg Ines
Mit Zitat antworten