Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.11.2016, 10:25
Verlassen Verlassen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 59
Standard AW: Nach seiner Diagnose ist er einfach gegangen

Danke Dir, Elisabeth. Natürlich ist WA ein Begleiter in der heutigen Zeit geworden. Nur solche Nachrichten, die sollte man persönlich überbringen, sich in den Arm nehmen können. Und ob der Partner danach erst einmal eine Zeit für sich braucht, ist auch verständlich. Mit all dem hätte ich auch nicht das Problem gehabt. Aber gar nicht nach erst wieder nach Hause kommen und sagen, dass man den Weg komplett alleine gehen will, das finde ich schon sehr egoistisch. Schließlich gehen so einen Weg immer zwei, wenn man sich liebt. Und selbst wenn er mich, wie jetzt, von sich stößt, ist der Weg für mich deswegen nicht verschwunden. Er ist für mich ein sehr viel steinigerer als zuvor geworden und er wird für mich nicht enden.

Und die Nachrichten, die ich ihm schicke, die liest er nicht. Das Handy wird ausgestellt. Das sehe ich ja. Schluss heißt für ihn Schluss. Ich weiß nur nicht, wie ich das überstehen soll.

Lieber Gucky!

Es tut mir sehr sehr leid, was eure Familie durchmachen muss. Das Schicksal ist so grausam. Und ich bewundere Deinen Mut und Deine Stärke, das alles durchzustehen.

Es ist nicht so, dass mein Mann aufgegeben hat. Er wird im Dezember eine OP angehen und er möchte so lange es geht in seinem Beruf arbeiten können. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihm bleibt, denn auch darüber hat er mit mir nicht geredet. Er kämpft schon auf seine Art - nur eben alleine und nicht mit mir zusammen.

Wenn Du irgendwann gehen musst, Gucky - was, wie ich hoffe noch sehr lange hin ist, dann hast Du Deine Frau aber zumindest mit dem Gedanken zurück gelassen, dass sie alles für Dich tun konnte und bis zum Schluss an Deiner Seite sein konnte. Diese Möglichkeit nimmt er mir aber ganz. Ich werde mit dem Gedanken weiterleben müssen, dass ich nicht an seiner Seite sein durfte. Für mich wird es keinen Trost geben.

Geändert von gitti2002 (27.11.2016 um 15:25 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten