Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.12.2016, 21:02
Benutzerbild von Anja1963
Anja1963 Anja1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2016
Ort: Solingen
Beiträge: 15
Standard AW: Mein Mann hat Bauchspeicheldrüsenkrebs

Danke für die Antworten. Ich hoffe, stelle mich allerdings auch auf das Schlimmste ein. Ich frage mich gerade nur warum man ihm noch die Whipple angetan hat.

Ach manchmal ist alles so sch..... Kein Wald ist so groß, als das man mich nicht schreien hört, wenn ich könnte. Aber ich glaube so geht es hier jeden. Was ich jetzt sein muss, ist eben besonders stark, wie immer bei mehreren kranken Familienangehörigen. Meine eigenen Erkrankungen erscheinen mir dann immer so winzig. Ich vernachlässige auf Grund dessen meine eigene Gesundheit. Ich weiß das es verkehrt ist, aber so Lust auf das eigene Leben verschwindet eben auch. Also werde ich mich jetzt gehörig auf die Hinterbeine setzen um mich weiterhin um meine Familie kümmern zu können. Das heißt auch sich um die eigenen Gesundheit zu kümmern, denn ich nütze ja keinem was, wenn ich jetzt auch schlapp mache. Ich muss mich selbst immer zwingen nicht loszuheulen und dennoch verliere ich bei den unmöglichsten Situationen die Fassung. Danach bi ich dann immer furchtbar wütend auf mich selbst. Jeder behauptet von mir, dass ich eine starke Frau bin, doch das stimmt nicht. Innerlich sieht es ganz anders aus!!! Sorry für die ganze Jammerei!!!!

Alles Liebe
Anja
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht.
Václav Havel

Geändert von gitti2002 (03.12.2016 um 22:45 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten