Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 19.01.2017, 07:55
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Liebe Dream.

Ich möchte noch einmal lotols Warnung wiederholen. Pass bitte auf Dich auf und haushalte mit deinen Kräften. Wenn Du nicht mehr kannst und zusammenbrichst, ist niemandem geholfen.
Versuche bei dem Termindruck bei Behördengängen eine Fristverlängerung zu erreichen, wo es möglich ist. Setze Dich selbst nicht ständig unter Druck.
Die starke Bindung an Deine Mutti ist eine Sache. Du musst Dir aber auch vor Augen halten, dass die Natur ein ständiger Kreislauf ist. Natürlicherweise gehen die Eltern vor ihren Kindern und lassen diese dann zurück. Das bedeutet für Dich, dass du irgendwann deine Mutti loslassen musst, wenn ihre Zeit abgelaufen ist. Ich wünsche Dir eine möglichst lange Zeit, die Du noch gemeinsam erleben darfst.
Wie schnell alles vorbei sein kann, musste ich mehrfach erfahren. Es war so, als wenn jemand einen Schalter umlegt. Selbst den Fall meines Körpers habe ich nicht mehr mitbekommen, es war nur tiefe Dunkelheit. Erst am nächsten Tag bin ich mit einer Platzwunde am Kopf und weiteren Verletzungen im Krankenhaus erwacht.
In eine ähnliche Lage könntest Du geraten, wenn du dir nicht die nötige Ruhephasen gibst. Ich drücke Dich und schicke dir ein dickes Kraftpaket.

Mit vielen Grüßen.
Wolle2.