Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.01.2017, 08:22
AuchSchwester AuchSchwester ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Nexavar hat nicht angeschlagen

Guten Morgen,

nun muss ich mich wieder melden weil ich keine Antworten auf meine Fragen finde:

Nachdem das Nexavar abgesetzt wurde, wurde eine Aufnahme in eine alternativ Studie in einer Uniklinik beantragt. Diese wurde aufgrund der schlechten Werte abgelehnt.

Nächster Antrag bei der Krankenkasse zu einer weiteren Behandlung wurde ebenfalls abgelehnt.

Nun möchte die Krankenkasse das mein Bruder die Rente beantragt (seit 4 Monaten im Krankengeld).

Am 10.01. waren der CEA weit über 4.000.

Er isst sehr gut!

Seit 2 Wochen beklagt er sich über einen unangenehmen Druck nachts der ihn nicht schlafen lässt. Eine deutliche Gelbsucht hat eingesetzt.

Seit Freitag bekommt er Novalgin und ein Cortison. Gestern fragte er mich was es bedeutet das sein Stuhl seit Sonntag ganz schwarz wäre?

Auf dem Kopf und an den Beinen hat er offene Stellen, die gelegentlich leicht bluten. Ebenfalls sind Einblutungen an Gesicht und Ohren zu sehen.

Eigentlich wollte ich vorgestern für 4 Tage in den Kaiserstuhl fahren, die Onkologin meinte aber ich solle ihn nicht mehr alleine lassen, es könnte nun schnell kippen.

Er möchte nicht komplett zu mir ziehen, wohnt nur ein paar Häuser weiter. Mein Angebot das ich wieder in mein altes Zimmer ziehe lehnt er bisher auch ab.

Er tut mir so leid.....
Mit Zitat antworten