Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.02.2017, 23:27
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Okay, ich hab mich offenbar blöd ausgedrückt. Tut mir leid.

Neuer Versuch: Die Lage ist NICHT HOFFNUNGSLOS, keinesfalls!!! (Das meinte ich mit "Da geht noch ne ganze Menge") und ich finde, dass zB die Situation von Gucky etwas ist, worauf man REALISTISCH hoffen darf.

Dass der Krebs plötzlich verschwindet und nie wieder kommt, halte ich für UNREALISTISCH (mit anderen Worten "auf Heilung würde ich nicht hoffen"). Aber dass er ZURÜCK GEHT, das Wachstum einstellt oder sich verkapselt und Dein Vater damit noch Jahre gut und zufrieden leben kann (Wofür man KEIN Wunder braucht, sondern "nur" das Glück gut ansprechender Therapien) DAS ist WIRKLICH möglich.

MEINE Meinung:

ICH persönlich glaube, dass Du Deinem Vater besser hilfst wenn Du "Komm Papa mit Therapie xyz kannst Du vielleicht noch ein paar Jahre bei uns bleiben." sagst (wahr) statt "Bald bist Du gesund." (gelogen).

Aber Du hast natürlich recht, ich kenne weder Deinen Vater noch seine Weltsicht, das ganze geht mich absolut nichts an.
Du brauchst nicht antworten, ich lass Dir jetzt hier Deine Privatssphäre und schaue nicht mehr rein. Wollte das nur klarstellen.
Alles Gute für Euch.
Mit Zitat antworten