Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2017, 23:47
Sammy84 Sammy84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, die letzten tage waren einfach total stressig.

@Gucky, danke nochmal für deine Worte. ist ja wirklich seltsam wieviel du mit meinem vater gemeinsam hast :O

Ich finds gut, dass du nicht aufgibst und das beste draus machst und ich hoffe dir wird es noch ganz lange so gut gehen.

mit meinem vater bin ich immer geduldig *gg*
er ist erstaunlich kämpferisch oder wie auch immer man das deuten kann. einerseits finde ich es gut, dass er nicht aufgibt, er sagt auch die ganze zeit, er wird uns noch eine weile weiter auf die nerven gehen. aber andererseits habe ich sorge, was wirklich in ihm vorgeht. er will immer noch wieder arbeiten gehen und geld verdienen. als ob dass das wichtigste wäre.
ich bin einfach froh, dass ich ihn noch habe. niemand weiß wie lang, ich plane nichts, ich lebe einfach im hier und jetzt und freue mich über jeden tag an dem ich ihn sehe.

heute war er sogar mit einkaufen, zu fuß :O mit meiner mutter zusammen. sie sind sehr langsam gegangen und er war danach sehr erschöpft, aber es hat wohl geklappt und er wollte unbedingt mal wieder raus. sowas hätte er früher nie gesagt :O
aber ich versuche auch ihn in allem zu unterstützen und erstmal scheint es ihm auch etwas besser zu gehen. wir müssen die chemo abwarten, ich hoffe er verträgt es nicht ganz so schlecht.

und mein papa war eigentlich nie wehleidig *gg* mein bruder auch nicht. ich kenne das nur von anderen männern :'D
aber ja, zum arzt wollen sie nie. -.- aber der arzt hätte wohl vorher auch nicht viel gefunden. man kann es nicht ändern...
Mit Zitat antworten