Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.02.2017, 19:30
Anni84 Anni84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 38
Standard AW: Mutter Brustkrebs

Hallo Nadine,

du bist eine wirklich starke und tapfere junge Frau, toll, wie du das im Moment durchhältst! Ich finde es auch prima, dass du dich deinem Lehrer anvertraut hast. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt leicht war, aber für dich bedeutet es eine Last weniger. Denk daran, du kannst sicherlich auch ab und an mal eine Auszeit, einen 'mental health day' nehmen, wenn dir alles zu viel wird. Manchmal braucht man einen Tag für Hobbies oder schlafen oder einfach mal laut rumschreien.

Tamoxifen wirkt leider tatsächlich nicht immer, darum wurde bei meiner Mama, die ebenfalls BK hat, nun der letzte verbleibende Eierstock entfernt, der ebenfalls eine große Zyste gebildet hat, ähnlich wie bei deiner Mama. Auch wir warten noch auf die Ergebnisse, doch sie nimmt jetzt einen Aromatasehemmer, der anscheinend deutlich wirksamer sein soll. Nimmt deine Mama sowas nun auch? Wenn ich mich bei meinen Recherchen richtig erinnere, wird das auch gerne bei Metastasen eingesetzt. Vielleicht kann damit auch ein wenig gelingen?

Ich drücke euch weiter fest die Daumen. <3
Mit Zitat antworten