Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.04.2017, 22:58
Asta69 Asta69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Geht es nur mir So?

Hallo,
ich denke, es gibt hier viele die dich verstehen können.
Mir geht es momentan genauso. Meine Mutter wohnt 400 km weit weg und da ich auch zwei kleine Kinder habe, kann ich nicht mal mal eben so hin fahren.

Die größte Last liegt auf der Schulter meines Bruders und ich bin unendlich dankbar, dass er dort ist.
Ich habe aber auch Schuldgefühle und die wird mir keiner nehmen können.
So richtig weiß ich nicht , wie man damit um gehen soll. Ich weiß nicht ob es eine Lösung gibt.

Jeder weiß, dass die Krankheit meiner Mutter unweigerlich zum Tod führt. Niemand weiß aber wann und wie schwer es für meine Mutter noch wird.

Man weiß auch nicht wie man darüber reden soll und am Telefon hört sich alles irgendwie unpersönlich an.

Bei uns in der Familie hat man auch irgendwie Probleme über "Probleme" zu reden. Mein Vater hat sich eigentlich immer auf meine Mutter verlassen. Sie hat sich um alles gekümmert und vieles selber gemacht.
Für meine Mutter ist es jetzt auch besonders schlimm auf Hilfe angewiesen zu sein.
Mein Vater redet nicht viel und manchmal weiß man nicht, ob er nicht reden will oder nur einfach zu sehr mit sich beschäftigt ist.

Ich hoffe, du hast ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern.
Schlimm wäre es, wenn noch Vorwürfe von dieser Seite auf dir lasten würden.

Hast du gute Freunde oder einen Partner, mit dem du darüber reden kannst? Manchmal hilft das schon.

Ich bin hier zwar nicht mehr so oft online hier aber du findest sicher andere, denen es ähnlich geht.
Du kannst mich aber auch gerne per PN anschreiben.
Liebe Grüße
__________________
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne

Geändert von Asta69 (10.04.2017 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten