Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 01.10.2004, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Guten morgen liebster Paps!

Das Wetter ist trüb,genau wie meine Gedanken.Du hat diese Jahreszeit auch nie gemocht.
Wir sind jeden Tag bei Mama und auch abends.Sie mag nicht alleine sein und ich kann sie auch nicht allein lassen.Es zebricht mir das Herz.Wir werden für sie da sein,so wie ihr immer für mich dagewesen seid.
Wir werden im nächsten Jahr bei Mama einziehen.Es war keine leichte Entscheidung,unser Haus zu verkaufen.Aber ich glaube wir handeln in deinem Sinne.Es ist besser für uns alle.
Du schaust mich von deinem Bild immer so vertrauensvoll an.Und doch habe ich eine innere Unruhe in mir.Vor allem,wenn ich abends im Bett liege.Dann schlägt mir das Herz bis zum Hals und ich friere schrecklich.
Du fehlst mir so sehr.Ich kann es immer noch nicht realisieren,das du nicht mehr wieder kommst.Es kann doch nicht sein.Wieso ist das alles nicht nur ein böser Traum?
Meine Gedanken wandern immer wieder zu dir.Was hast du bloß in den letzten Sekunden deines Lebens gedacht?Was ist in dir vorgegangen?Keiner von uns war bei dir.Du hast dir einen Zeitpunkt gesucht,wo du alleine warst.Ich hätte so gerne deine Hand gehalten und wäre bei dir gewesen.Warum nur?
Ich liebe dich Papi und daran wird sich NIE etwas ändern.

In Liebe Dein Binchen
Mit Zitat antworten