Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 01.10.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Liebe Angelika,
ich kann dich sehr gut verstehen, wie ratlos du bist.uns ging es im märz 2002 so, als mein papa die diagnose kleizeller bekam.ich bin in ein ganz tiefes schwarzes loch gefallen, aber dann dachte ich mir ich mach mich schlau und versuche ihm so gut wie es geht zu helfen und zu unterstützen.
kleinzeller springen sehr gut auf chemo an, mein papa hat auch erst chemo 6 zyklen bekommen und ist dann operiert worden. die ärzte haben bei der feststellung der diagnose zu uns gesagt, der tumor sei nicht operabel, da er zu groß ist.die chemo hat so super angeschlagen, dass er doch operiert werden konnte.
dann ging es ihm ein halbes jahr ziemlich gut und wir dachten er hätte es geschafft, bis der krebs in leber ect. streute.der rezidiv ist bei dieser art sehr hoch.
ich habe versucht, so oft bei meinem papa zu sein wie möglich, da ich auch nicht in der nähe wohne.ich denke ich habe alles richtig gemacht und die uns verbleibende zeit mit ihm genossen.
ob chemo und bestrahlung zusammen sinnvoll sind, kann dir nur der arzt sagen. ich denke dass die ärzte ihr möglichstes für solche patienten tun. mein onkel hat darmkrebs und bekommt auch beides.
sei ganz lieb gegrüßt
candy
Mit Zitat antworten