Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 01.10.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Candy,
danke für deine Antwort. hab da noch eine frage bezüglich deinem vater, wenn ich fragen darf...
hat man nach der op keine chemo gemacht, oder bestrahlung?

im moment versuche ich aus diesem sogenannten "schwarzen loch" heraus zu kommen. ich habe die hoffnung nicht aufgegeben und werde es auch nicht. denke, dass ich die letzte sein werde (in unserer familie) was für mich sehr positiv ist, dass mein vater kämpft. er hat am mittwoch 2 chemos bekommen gestern und heute jeweils eine. am mittwoch hatte er sich dann auch übergeben müssen... gestern spielte sein magen extrem verrückt und heute hatter er "nur" nicht den richtigen hunger.

und er sagte nur: ich krieg ihn schon kaputt...

wenn es immer so wäre, dann wäre ich froh, was die nebenwirkungen der chemo angeht... aber ich weiß, dass es der anfang einer langen periode ist. trotz all dem bin ich sehr optimistisch, weil ich der meinung bin, dass mein vater zu jung ist, um gleich aufzugeben. außerdem denke ich,dass er wichtige ziele in seinem leben hat. wie z.B. seine enkelkinder aufwachsen zu sehen. die eine ist 3 jahre und die andere erst 3 Monate.
bestimmt möchte er mich auch noch vor den Traualtar führen oder mit meiner mutter viele reisen unternehmen, überhaupt er ist so jung.... und es ist so unfair.

am 11.10. hat er einen termin zur besprechung, was die bestrahlung angeht.ich möchte unbedingt mitfahren, weil ich so viele fragen habe. ach ja, mein vater fragt nicht viel, ich denke es ist seine art und weise mit diesem sch.... umzugehen..

so chandy hoffe, dass wir in kontakt bleiben, bin sehr froh, dass mir jemand zurück geschrieben hat, mit dem ich darüber texten kann. jetzt ist mir ein bisschen leichter.

ich weiß, es gibt bestimmt einige menschen die denken: mein gott muss die verrückt sein, so eine meinung zu haben (dass er 100%tig gesund wird) aber ich weiß es!

meinst du, man kann ne krankheit auch mit dem kopf bekämpfen???

liebe grüße
Angelika
Mit Zitat antworten