Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 21.11.2017, 15:36
mygarden mygarden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2016
Beiträge: 13
Standard AW: CCC und das Leben geht weiter

Hallo Mathias,
ich bin sooooo erleichtert von dir zu lesen, auch wenn es sich alles nicht so rosig anhört.
Die Verluste, welche du erleiden musstest tuen mir sehr leid. Fühl dich bitte umarmt.
Das Leben zeigt uns leider immer und ständig, wie unberechenbar es sein kann.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Claudi zu mir sagte, dass es für die Hinterbliebenen viel schwerer ist als für den, der geht ( nennen wir es mal so, alles andere schmerzt zu sehr). Und irgendwie hatte sie recht.
Es ist jetzt ein Jahr her, dass sie nicht mehr bei uns ist und ich kann es immer noch nicht fassen.....sie fehlt!

Ich drücke dir so sehr die Daumen. Seit über einem Jahr fesselt mich dieses Forum und ich kämpfe ( auch wenn es nur im Geiste ist) mit einigen Schicksalen sehr mit. Vor allem mit dir, ich konnte in der schlimmen Zeit viel von dir mitnehmen und bin deinen Ratschlägen immer noch dankbar. Und dafür würde ich gerne allen hier im Forum, die ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Therapiemöglichkeiten, Sorgen und Ängste teilen, einen riesigen Orden anstecken.

So, jetzt genug gejammert!
Nehmen wir ( und du vor allen) den Kopf hoch und wuseln uns weiter durch.
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße, Ute
Mit Zitat antworten