Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.11.2017, 20:55
Sveba Sveba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 24
Standard AW: Leiomyosarkom Oberschenkel

Mal wieder ein kleines Update von mir... Habe morgen die letzte Bestrahlung und leider hat sich aus den kleinen Hautproblemen doch mehr entwickelt. Das Spalthauttransplantat ist komplett weg und alles ist offen und schmerzt. Da auch das halbe Knie mitbestrahlt wurde macht mir das seit einigen Tagen auch sehr zu schaffen - es tut weh und die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Ich hoffe das gibt sich wieder. Zudem hatte ich heute noch meinen ersten Nachsorgetermin (MRT und CT) und jetzt heißt es warten auf das Ergebnis in ca. einer Woche. Drückt mir die Daumen dass alles ohne Befund sein wird!
LG Sven
Mit Zitat antworten