Moin!
Schau mal bitte in die Leitlinien ob in deinem Stadium nicht eigentlich standardmäßig Wait&See angesagt ist.
[edit] Hab's erledigt, Standardoption ist W&S. 1xPEB ist "Option, if conditions against surveillance [=W&S]"
http://uroweb.org/guideline/testicular-cancer/#7
Ich war vor 1xPEB beim Lungenfunktionstest und beim HNO zur Hörprüfung (bin Berufsmusiker).
Weiß nicht, was einem das bringt. Hörverlust und Lungenproblemen nach PEB kann man so weit ich weiß eh nicht effektiv entgegenwirken, aber das ist auch wurscht, weil permanente Folgen nach nur einem Zyklus selten sind. Dazu gibt's irgendwo eine recht aktuelle Studie, wo war die gleich...
Wenn ich Zeitreisender wäre, würde ich also auf die o.g. Voruntersuchungen verzichten.
Die Leserei im Internet fand ich sehr tröstend, weil die Reihenfolge meiner Studienfunde etwa von alt nach neu war, d.h. mit immer besseren Prognosen (immer ein paar Prozentchen mehr).
Wie kommt man eigentlich auf so einen hohen LDH-Wert?