Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.10.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Rita,
ich finde das ist eine gute Idee die du hast, doppelt gegen den Tumor vorzugehen. Bleib hartnäckig bei den Ärzten, ich finde die nehmen sich viel zu wenig Zeit und sehen gar nicht mehr den Menschen der hinter diesem Schicksal steckt. Auf eigene Ideen reagieren sie meistens ablehenen, zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht.... Ich hoffe so sehr für dich und für die anderen auch dass es bald aufwärts geht. Und vielleicht ist Erbitux endlich ein Medikament dass diesen schei.. Krebs wenn nicht vernichten so doch zumindest eindämmen kann...!!!
Ich hoff dass es bei meinem Dad endlich ein GUTES Ende nimmt und der Krebs bei ihm besiegt ist. Die Angst auf seine Rückkehr wird ewig bleiben fürchte ich.
Ach übrigens sollten durch die Chemo deine Blutwerte ducheinander sein, bei meinem Dad hat da schwarzer Johannisbeer-Saft oder Hollunder-Saft ganz gut geholfen die Regeneration des Blutes zu unterstützen. Schmeckt zwar bäh aber hilft zumindest.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es nach deinem letzten Chemo-Zyklus wieder aufwärts für dich geht und dass du den Krebs dann endgültig los bist.
Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, es tut gut sich dass Erlebte von der Seele zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüsse und die besten Wünsche
Monika
Mit Zitat antworten