Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.01.2018, 20:38
Mariechen62 Mariechen62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 34
Standard Brustkrebs u Alkoholverzehr

Huhuuuu,
erst mal ein hoffentlich gutes neues Jahr euch allen.Ich möchte ein Thema ansprechen--habe bisher nicht viel darüber gefunden u zwar Alkohol in Verbindung mit Brustkrebs.
Ich hatte 2013 u 2017 Brustkrebs,das 2.mal im Frühstadium u beide hormonsensibel.Ich trinke die ganze Woche Tee u gehe moderat mit Alkohol um. Samstags mal ein Wein o Sekt.Dann gibt es Ausnahmen wie Geburtstag Weihn.o Silvester, wo es dann auch mal etwas mehr ist.Für die Menschen die keinen Alkohol mögen ist es eh kein Thema.Aber was ist mit denen die gerne mal ein Wein o Sekt getrunken haben?Ist es besser ganz zu verzichten?Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüsse
Mariechen
Mit Zitat antworten