Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.01.2018, 22:42
Benutzerbild von Ranja
Ranja Ranja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2017
Ort: Bergisches Land - NRW
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs u Alkoholverzehr

Hallo Mariechen!
Auf dem Zettel von meiner Ernährungsberatung steht höchstens 100 ml Alkohol pro Tag. Mein Mann meinte 100 ml Gin wäre doch ganz gut😜
Ne, Spaß beiseite - ich hab gestern 2 Gläser Sekt getrunken - das waren 200 ml😱
An den meisten Tagen hab ich aber absolut keine Lust auf Alkohol, obwohl ich vor meiner Diagnose doch gerne mal ein Glas Rotwein getrunken habe. Die Ernährungsberatung hat mir gesagt ich soll alles essen und trinken worauf ich Lust habe. Ich denke solange man es nicht übertreibt kann man bestimmt mal etwas trinken.
Liebe Grüße
Suse
Mit Zitat antworten