Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.01.2018, 22:11
Mariechen62 Mariechen62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 34
Standard AW: Brustkrebs u Alkoholverzehr

Hallo,
ja das denke ich eigentlich auch. Als ich 2013 erkrankte hab ich mit meinem Mann auch mal gerne einen kleinen Feierabend Wein getrunken.Damals wurde mir genau das gesagt was du geschrieben hast.100ml pro Tag oder 700 ml pro Woche. Aber seit ich 2013 erkrankte trinke ich unter Woche gar keinen Alkohol mehr,aber gerne am Samstag oder Feiertags.Aber es gibt wohl neueste Erkenntnisse das wohl auch wenig schon zuviel ist und das verunsichert mich etwas.Ich hoffe du hattest schöne Feiertage u konntest etwas Kraft sammeln für die nächste Chemo.Ich bewundere jeden der die Chemo schafft.....
Glg
Mariechen
Mit Zitat antworten