Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.01.2018, 22:32
TePe TePe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Wachstumsgeschwindigkeit Hodenkrebs?

OK danke für die Antwort.

Das PSA nichts mit den Hoden zu tun hat ist mir klar, ich meinte nur das ich einige Baustellen abgearbeitet hatte und bei mir in der Familie sind viele an Brust und Prostata Krebs erkrankt gewesen so dass man mir nahe legte ab 40 das kontrollieren zu lassen, war aber ok.

Lunge, Leber sollten auch ok sein laut CT. Ein Radiologie bietet das hier privat an für 200 Euro. Habe das Rauchen vor 4 Jahren aufgegeben aber bis dahin 2-3 Schachteln pro Tag geraucht.

Orthopädie war ich, der hat mir Massagen verschrieben beim Röntgen aber nichts festgestellt. Neurologe war ich, der hat einen Vitamin B12 Mangel festgestellt. Magenspiegelung war ich da ich an Reflux leide, dort war aber auch alles ok. Das ist alles so verwirrend und ich weis manchmal nicht ob ich mir manches nicht einbilde und überdramatisiere.

Mein Hausarzt ist nur Montags und Dienstags in der Praxis, der Rest der Woche ist nur die Vertretung dort. Ich werde versuchen bei dem Urologen meines Vaters kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Micha