Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2018, 00:22
Mariechen62 Mariechen62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 27
Standard AW: Brustkrebs u Alkoholverzehr

Huhu,
da bin ich aber jetzt wirklich froh - das es doch neben mir ein paar Genießer gibt, die sich ab u zu ein Gläschen schmecken lassen.

Ich rauche nicht, esse nur 2x die Woche Fleisch,
viel Obst u Gemüse(hab ich schon immer gegessen), 3 x die Woche Sport,
auf die Figur u einen guten Vit.D Haushalt achten und und und.
Mir wurde im BZ gesagt wichtig wäre auch glücklich u ausgeglichen zu leben......
Das kennt ihr wahrscheinlich auch alle, aber wenn man auf so vieles verzichten soll ist man dann glücklich u ausgeglichen.....Klar ist das Wichtigste das wir leben--das steht über allem--aber wir haben doch nach all den Strapazen doch etwas Lebensqualität verdient u daher denke ich wen man mal am Samstagabend o an Feiertagen moderat etwas Alkohol trinkt u immer wieder viele alkoholfreie Tage u Wochen danach hat das das doch gehen müsste.

Liebe Grüsse
Mariechen
Mit Zitat antworten