Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 08.02.2018, 11:12
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Moin Ihr Lieben,

sorry dass ich mich jetzt erst melde.. wir waren gestern abend noch mit unsrem Kind essen, und sind danach sofort ins Bett gefallen.
Also:
es ist keine Metastase.
Man weiss noch immer nicht ganz genau, was da los ist, jedenfalls hat die Bandscheibe zwischen BWK10 und 11 was abgekriegt, und die Deckplatte des BWL 11 ist eingedrückt.

Heute habe ich DXA ( Knochendichtemessung). Vielleicht wissen wir dann mehr zum Thema Osteoporose.

Die Diefferentialdiagnose einer Spondylodiszitis ( Entzündung der Bandscheibe) gefiele mir nicht so. Ich setze noch immer auf mein blödes Husten-Trauma ( mit gebeugt-gedrehtem Oberkörper krampfartiger Hustenanfall mit lautem Krachen und Schmerz just an dieser Stelle). Erst mal wird nix gemacht. sollte ich mehr Schmerzen kriegen, muss man weiterschauen. ich beobachte das, und lasse in da 2 Wochen nochmal Blut nahmen, Entzündungswerte anschauen.

Eitrige Spondylodiszitiden sind neurochirugisches Gebiet. Äußert unschön. Wochenlanges Liegen im Gipsbett und IV Antibiose.. . das muss echt nicht sein. ICH denke, die Bandscheibe ist entzündet / gereizt von dem Trauma.

Soweit erst mal von mir.
Liebe Grüße

von eurer Kombat