Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 07.10.2004, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hei Barbara
Gut das ich noch heute in meine Mails gegangen bin...Mache ich sonst nämlich nur einmal am Tag.Danke dir für diese Antwort.bin jetzt etwas schlauer geworden,glaube aber auch das ich einen Arbeitgeber habe der sehr sozial eingestellt ist weil das ganze ist ja auch schon 1997 passiert.Da bin ich aber schon nach einem dreiviertel Jahr wieder arbeiten gegangen weil ich auf mein Weihnachtsgeld nicht verzichten(nicht konnte)wollte.Aber diesmal ist das ja alles ganz anders.Ich will ja arbeiten,aber mein Arzt sagt "nein".Das wollte ich erst nicht axzeptieren aber er meinte nur das wenn ich jetzt damit aufhören wollte (Chemo) ich ein hohes Risiko eingehen würde,und man am Kopf ja auch nicht ständig operieren könne.Nach drängen meiner Frau habe ich mich dann entschieden diese Chemo weiter zu führen.Aber kannst du dir vorstellen das ich noch ca.5 Jahre das zu mir nehmen soll????
Beim ersten Mal hieß es Wir sollten darauf achten das meine Frau in den nächsten 5 Jahren nicht schwanger wird.Durfte kein Blut mehr spenden was ich sonst regelmäßig getan habe,sollte mindestens 1Jahr kein Auto mehr fahren was ich aber trotzdem getan habe(wie sollte ich denn bitte schön zur arbeit kommen)Meine Lebensqualität ist ohne Autofahren garnicht's mehr....!!!Damals wohnten wir ca.15km von meinem Arbeitsplatz entfernt.Dann sind wir aber umgezogen in mein Elternhaus was aber 50km entfernt liegt.Wüsste garnicht wie ich ohne Auto zur arbeit kommen sollte.Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht.Aber egal....Hoffe jetzt das mein Antrag schnell bearbeitet wird(positiv)und dann sehen wir weiter.Wie gesagt...Melde mich wieder wenn ich was neues erfahren habe
Grüße an deine Familie!!!
Jochen
Mit Zitat antworten