Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 11.10.2004, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Manu!

Gut das du es vorher noch gelesen hast,ich hoffe,es klappt dann auch.
Gestern waren meine Schwiegereltern zu Besuch.Taten so scheinheilig,als wenn sie uns bedauern würden.
Gerade war eine Bekannte von mir zum Kaffee da,die mir dann so einiges erzählt hat.Meine Schwiegermutter hat zu ihrer Schwägerin gesagt,das sie es nicht verstehen würde,das Carina (meine Kleine, 10 Jahre)noch immer bei der Oma schläft,das müsste doch nun wirklich nicht sein.Darüber ärgere ich mich so maßlos,bin richtig wütend.Was geht es denen überhaupt an.Sie ist ja nicht diejenige die ganz allein in einem großen Haus lebt.Warum können die Menschen nicht ein bisschen mehr Verständnis zeigen?Ist das für sie wirklich so schwer?
Es trifft mich wirklich hart,das ich bei meiner Trauer auch noch solche Sprüche hören muss.
Wir sind sehr viel bei meiner Mutter.Ich kann sie doch nicht Tag für Tag alleine sitzen lassen.Wie gut,das mein Mann ganz anders denkt als seine Eltern.Er hat ein sehr gutes Verhältns zu meiner Mutter.Und auch mit meinem Vater hat er sich immer toll verstanden.
Ich hoffe,das bald irgendwann mal Ruhe einkehrt.Denn wer solche Sachen hinter unserem Rücken redet,der kann auch gerne weg bleiben.Darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
Bis dann liebe Manu!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten