Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.10.2004, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen,
meine Schwiegereltern sind ja vom gleichen Schlag wie Deine, ich ignoriere sie einfach, war seit Papa´s Tod erst einmal wieder dort. Es sind Menschen, die vielleicht auch mit uns nicht umzugehen wissen und es dann so äußern, das ist eine Art von Unsicherheit. Am Heilig Abend waren wir immer zuerst bei meinen Eltern und dann so gegen 20.30 zu meinen Schwiegereltern, diesmal drehen wir es um, das 1.Mal seit 15 Jahren!!!! Ich möchte meine Mama nicht allein lassen. Allein ist sie ja nicht, aber ich möchte bei ihr sein. Meine Schweltern haben ein Gesicht gezogen, sie sitzen ja nicht allein, 1 Enkelin und 1 Urenkelin sind auch da. Kein Verständnis. Und als wir dann noch sagten, daß wir am 2 Weihnachtstag für 3 Tage weg fahren, war der Zug abgefahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Machmal könnte ich mit der Faust auf den Tisch hauen, aber meine gute Kinderstube verbietet es mir. Ach Binchen, mit "sowas" muß man sich dann auch noch rumschlagen. So, jetzt ist meine Pause beendet, muß noch ein wenig ranklotzen, will pünkltich um 15.00 raus hier aus dem Stall, mehr dazu heute Abend.
Liebe Grüße
Deine Manu
Mit Zitat antworten