Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 13.10.2004, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo ihr beiden,
"...du hattest aber geschrieben, dass Deine Mama es vor knapp 3 Jahren geschafft hat - was heißt das denn genau?" Uns haben die Ärzte damals gesagt, dass sie es nicht schaffen wird...aber wir haben es trotzdem geschafft! Zum Glück!!!! Sie wurde damals operiert und durch einige Probleme kam sie ins Koma...ruf Deine Freundin doch mal an. Das tut ihr bestimmt gut. Ich kenne das auch...sie sitzt in einem riesigen schwarzen Loch und weiß nicht, wie sie wieder rauskommen soll. Diese ganzen Infos über BSDK sind so schockierend!! Trotzdem informiert man sich weiter und jede neue Info zieht einen weiter nach unten...
Deine Einstellung zu Deinem Geburtstag finde ich echt gut! Stimmt wirklich, dass man immer viel zu tun hat, obwohl man sich eigentlich mal Ruhe gönnen könnte an seinem Geburtstag. Aber ich mache es trotzdem immer wieder. Meistens auf 2 Tage verteilt. Deswegen finde ich den Vorschlag für Nordlicht ganz gut. Dann kommen die sich nicht in die Quere. Ja, das Verhalten ist mir auch ein Rätsel...wenn die beiden (neue Freundin von Vater und Mutter) sich nicht verstehen, wie kommt sie dann auf die Idee, sich von ihr einladen zu lassen. Deine Mutter wird doch sicherlich wissen, dass Dein Vater viel zu tun hat, oder? Ich weiß nicht...ich an ihrer Stelle würde dann lieber noch ein paar Tage warten, bis ich den Maler erreicht hätte. Gut, dass Dein Vater jetzt erstmal in Urlaub ist, dann kann er auch mal abschalten. Ist für ihn sicher auch nicht so einfach.
Heute kommt Mama aus dem Krankenhaus. Oh, Gott...ich laufe Papa wieder über den Weg. Aber die Hauptsache ist, dass sie jetzt erstmal nach Hause kann. Das tut ihr bestimmt gut!!!
Liebes Nordlicht, viel Glück morgen beim CT!! Ich drücke die Daumen! Berichte danach bitte. Wie läuft Dein Studium?
Liebe Ke, ich war gestern auch Bummeln...die übertreiben es total mit dem Halloween!! Alles teuer und häßliche Sachen sind dabei...zum weglaufen. Wie war Euer Termin gestern?
Bis die nächsten Tage!
LG
Vera
Mit Zitat antworten